Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Cool, ja singen tu ich auch gern..... dann viel Spass beim lernen....
LG Foro
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.
ich war gestern seit langem bis in die Nacht weg und bin dann noch mit zu Raphael, wir waren was trinken ich meistens non-Alkohol, wir waren Schlittschuh fahren, wir waren essen, nen Kaffee trinken, in der Disco Kickern und tanzen und dann zu ihm, ich habe mich dann fertig gemacht während dessen ist er aufm Sofa eingepennt und ich habe versucht im Schlafzimmer zu schlafen, ohne großen erfolg ich war dann morgens um acht einkaufen da er kein Wasser zu hause hatte, dann haben wir gefrühstückt und den ganzen Tag zusammen gegammelt und Terry Pratchet-filme gesehen.
Und es war die ganze Zeit voll lustig mit ihm, das war echt mega schön und toll und das beste Wochenende seit langem.
Jetzt gehts schlafen und morgen gehts mit dem Rad los, wobei sie mein Frontlicht hier geklaut hohn..... -.-
LG Foro
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.
Da freu ich mich für dich. Terry Pratchett find ich auch super. Da vergeht die Zeit sehr schnell. Einen guten Start in die Woche wünsch ich euch allen. LG Matthias