Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
So Leute, ich habe ja im Moment Praktikum welches auch echt gut läuft, aber ich muss fast jeden Abend noch zum Nebenjob drei bis fünf Stunden arbeiten und das schlaucht. Ich komme zu nichts und es ist anstrengend weil es einfach müde macht und man kaum Zeit hat für sich. Ich habe zwar im März frei, aber es ist nicht einfach und es ist ungewohnt und es macht müde. Sonst ist alles okay und ich hoffe das ich nächste Woche meine Nachbearbeitung hin bekomme wegen dem Stipendium und das ich es dann Wegschicken kann.
LG Foro
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.
ja das glaub ich dir das das schlaucht ..aber du hattest hier ja Schneetrainig^^ Da schaffst du auch den Rest. Freut mich das die Leute net sind und das Praktikum gut läuft. Glg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
ja, Schnee training.... ich vermisse die Schweiz und das ziemlich doll, das find ich krass...... und ich freue mich einfach nur auf den März.^^
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.