Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich habe in den letzten Wochen ein Buch gelesen .... Für Jede Lösung ein Problem hiess es .... darin hat eine Junge Frau Abschiedsbriefe geschrieben und es kam dann doch nciht dazu das Sie starb ...... ich stelle mir momentan die Frage ob ein Abschied ohne Abschied für andere besser wäre, als nochmal einen Brief zu erhalten .....
Gute Frage. Ich denke, dass es für jeden anders ist. Bei einer meiner Omas hätte ich gerne etwas intensiver Abschied genommen, als ich es gekonnt habe. Da wäre ein Abschied schon schön gewesen. Aber ich denke, dass da jeder Mensch anders ist. LG und positive Gedanken Matthias
Jeder Suizid .....ist schmerzvoll und fragend für die Hinterbliebenen... Denke denen man wichtig war....ahnten es... Ein Brief kann da aber sehr tröstlich sein. Doch solange man darüber noch nachdenkt will man leben ....
Wenn ich nicht Abschied nehmen kann tue ich es nachträglich mit einem Ritual ... manchmal mit einem Gedicht... Doch wenn sie /er mir wichtig war bleibt er für immer in meinem Herzen. lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...