#1 Klein Svenni-psycho-phase von Forodwaith 16.05.2016 20:20

avatar

1. Es ist interessant fest zu stellen, das dieses forum für mich im Moment wichtiger ist wie das KdN, es ist persönlicher und nicht so groß und ich fühle mich wohl hier zur Zeit.

Nun aber zum eigentlichen Thema.
Hatte heute wieder eine negative Auseinandersetzung mit meinem armen Hund, er hat einfach nicht gehört und dann habe ich ihn aus dem rudel verbannt. Ich werde dann echt schnell sauer und aggressiv und laut und es macht dann überhaupt keinen Sinn mehr überhaupt noch was zu versuchen da es eh nicht funktioniert das ich ihn dann erst recht weg schicke. Ich bin dann glaube ich einfach zu nichts fähig.... Da tut mir mein Hund dann im Nachhinein echt leid. Wobei ich das Problem auch beim Pferd kenne. Ich finde mich nun nicht einmal mehr beuiehungsfähig und finde mein Leben dann schon wieder zum kotzen. Einfach nur zum kotzen.... Deshalb gehe ich nun auch schon schlafen. Da ich deprimiert bin
. Gute Nacht Welt, falls jemand ne Idee hat wie man sowas besser machen kann sagt bitte Bescheid. Gruß Foro

#2 RE: Klein Svenni-psycho-phase von Alphawölfin 23.05.2016 16:35

avatar

Ich schreibe hier gerade auch viel öfter Foro brauche gerade wie du das Kleine
Manches schreibe ich weder hier noch in SDN das sind die Fragen die keiner von euch lesen soll
Fragen die ich mir stelle die auch die Foren betreffen...
Es gibt Fragen die muss man sich alleine beantworten Foro aber deine Fragen ...

Der Hund zeigt es dir Foro ...
Ein Hund ein Pferd folgt dir nicht mit zwang sondern mit Einfühlungsvermögen.
Dein Hund ist genau der richtige Lehrer um dich Geduld und Einfühlsamkeit zu lernen.
Wenn es heute nicht geht dann nimm einen Schritt zurück und sage deinem Hund einfach ein Sitz und dann gehe raus.

Genauso im Leben nimm dich ein Schritt zurück gönne dir eine Pause ..
schaue auf die Treppe was du geschafft hast .. sag dir gut gemacht und mit neuer Kraft wieder vor..

Und wenn ich mich erinnere wie Kindlich du und Cita euch so herrlich freuen könnt ..
Dann habt ihr beide ein sehr schönes Geschenk in euch eureres kindliche Innenkind.
Lass es wieder raus Foro erinnere dich....

#3 RE: Klein Svenni-psycho-phase von Forodwaith 23.05.2016 20:38

avatar

Das tut gerade echt gut das zu lesen, ich freue mich auch Echt über die schöne Resonanz. Das macht glücklich und ich fühle mich verstanden. Ich denke ich bin dabei gesund zu werden, da so vieles hoch kommt und ich trotzdem mehr das positive sehe. Nur loslassen von einigen Dingen fällt mir schwer. Da sind aber vor allem Dinge die ich nicht so ganz verstehe und was teilweise psychose war ist. Ich kann mich an viele Worte nicht erinnern, aber ich habe die Bilder dazu im Kopf.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz