#1 schweremut.... von Forodwaith 14.09.2014 01:23

momentan merke ich das ich etwas depressive werde... es ist alles zur zeit viel, ich will helfen wo ich glaube ich nicht helfen kann und zudem habe ich manchmal andere Meinungen.... ich kann nachts nicht so gut schlafen bin tagsüber müde..... mein zuhaus verwahrlost etwas und ich fühle mich platt..... es liegt viel an viel gibt es zu tun.... Mit Lilly komm ich nicht klar und mein Verhalten ihr gegenüber belastet mich sehr............
Zudem ist es immer noch so, das ich momentan wieder vermehrt die Leute reden höre über mich und bestimmte Angelegenheiten mit denen ich aber so eigentlich nichts zu tun habe, es hört dennoch nicht auf und es nervt einfach nur..... heute habe ich wieder die Wirkung von Alkohol (viel zu viel) gesehen.... wenn Leute ohne Reflexe umfallen..... und die Tür verfehlen das echt nicht schön anzusehen und es macht mich traurig.... zudem bin ich wieder sehr im "Ich-Modus" und bin nach außen eher zurückgezogen. Zudem hatte ich gestern wieder ein Erlebnis was mich etwas erschüttert hat....Sozusagen eine optische Halluzination..... ich sah das Fenster und dachte es wäre auf, war aber zu und das gab heute wieder ärger, was so an sich kein Problem ist, aber es macht mir Angst wenn ich das Gefühl habe, das ich meinen Augen und meinen Ohren nicht trauen kann..... wenn meine Wahrnehmung nicht stimmt.... ich war am Donnerstag nach der Prüfung so platt das es mir sogar beim Radfahren schwer viel meine Aufmerksamkeit nach außen zu richten..... was zu unangenehmen Situationen führt, vor allem für andere.... ich habe zum Glück eine schnelle und gute Reaktion weil ich das übe..... und ich wichtig finde das man auch trotz medis reagieren... kann.....

Ich will echt einfach nur einen Tag mal nur zu Hause sein und hier wieder Ordnung schaffen zu können damit ich mich wenigstens bei mir zu Hause wohl fühle......
Morgen versuche ich mich noch mit Cita zu treffen.... bzw... heute nachher....

LG Foro

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz