#1 Trigger...... Die Sucht des......... Trigger...!!! von Forodwaith 20.11.2013 20:19

Ich könnt gerade echt Blut sehen und am liebsten mein eigenes.... wie es den Arm runter zerinnt..... sich samtig anfühlt.... trost spendet auf seine Weise...... sehen wie rote Tränen den Arm runter laufen.... sehen, wie der Schmerz die Traurigkeit in die Ecke trängt..... Fühlen, das es weh tut.... Fühlen das der Schmerz da ist...... und nicht die Traurigkeit die das Herz anfrisst und einen wach hält, die einen in den Gedanken festhält und nicht mehr los lässt bis man taub aufwacht und der tag vom neuen Beginnt als wäre nichts gewesen....

#2 RE: Trigger...... Die Sucht des......... Trigger...!!! von Alphawölfin 01.12.2013 18:51

avatar

Und doch trängt das BLut die Traurigkeit nicht weg es ist ein Trugbild.
Nur das ist die Warheit Foro sich selbst verletzen ..verletzt nur Dich es hilft dir nicht ..
Im Gegenteil es entstehen viele neue Probleme...
DEnke mal daran..
Kämpfe dagegen an.
Es gibt wieder bessere Zeiten auch ohne dich zu ritzen...
Ich wünsche dir die Kraft dazu...

#3 RE: Trigger...... Die Sucht des......... Trigger...!!! von Forodwaith 02.12.2013 17:00

Hi, ich habe es auch geschafft nicht zu ritzen und bin aus dieser Stimmung wieder raus, aber die Probleme werden zur Zeit nicht weniger....

#4 RE: Trigger...... Die Sucht des......... Trigger...!!! von Alphawölfin 13.12.2013 23:11

avatar

bei mir auch nicht..
Aber gut so ...weiter so..
glg und ein tolles Weckend

#5 RE: Trigger...... Die Sucht des......... Trigger...!!! von Forodwaith 14.12.2013 21:31

Danke das wünsche ich dir auch^^

LG Svenja

#6 RE: Trigger...... Die Sucht des......... Trigger...!!! von Traumtänzer 15.12.2013 18:10

ich finde es gut, dass es nicht NUR diese Stimmungen gibt... sondern auch ruhigere, hellere. Ich wünsche dir, dass du in den schlimmen Phasen auch weißt, dass es bessere Momente gibt. Es gibt zum Glück nicht nur den Augenblick.

LG Matthias

#7 RE: Trigger...... Die Sucht des......... Trigger...!!! von Forodwaith 15.12.2013 18:51

Ja darüber bin ich auch froh.... wenn es nur dunkelheit geben würde dann würde ich wahrscheinlich nicht weiter kommen wo bei ich momentan wieder mehr in Tagträumen rum hänge, was kein gutes zeichen ist. Aber ich arbeite dran da wieder raus zu kommen.

LG Svenja

#8 RE: Trigger...... Die Sucht des......... Trigger...!!! von Traumtänzer 15.12.2013 19:03

ich denk an dich.
du schaffst das, Svenja!

LG Matthias

#9 RE: Trigger...... Die Sucht des......... Trigger...!!! von Forodwaith 15.12.2013 22:04

Danke dir Matthias, ich denke das auch....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz