#1 Ich möchte von euch gerne die Gedanken zum neuen Jahr wissen .... von Alphawölfin 30.12.2012 13:49

avatar

Was geht euch zum Jahresende durch den Kopf...?
Was für schönes 2012 bleibt in eurem Herzen ?
Was für Rückschläge ?

2013 wie sollte es werden ..was wünscht ihr euch ?

Was wünscht ihr den Andren ?
euer Forumteam

#2 RE: Ich möchte von euch gerne die Gedanken zum neuen Jahr wissen .... von Traumtänzer 30.12.2012 14:28

Eine gute Frage, liebe Alpha,

die guten Freundschaften zu vertiefen, die ich habe, das wäre ein guter Wunsch für das Neue Jahr. Viele sind es nicht, und daher mir umso wertvoller.

Den Kampf gegen Ängste weiterzukämpfen, das wünsche ich uns allen
und viel Licht
Einen guten Start ins neue Jahr

Matthias

#3 RE: Ich möchte von euch gerne die Gedanken zum neuen Jahr wissen .... von Forodwaith 30.12.2012 16:09

Das es ein sehr aufwühlendes Jahr war, mit vielen Ereignissen und Veränderungen. Das ich eine sehr nette Person kennen gelernt habe, und das ich meine Ausbildung unterbrechen musste das war ein rückschlag... ich wünsche mir für 2013 das ich meine Zwischenprüfung bestehe und das dass Praktikum gut läuft und das ich doch noch einen Praktikumsplatz im Ausland bekomme...

Ich wünsche anderen das sie gesund ins neue Jahr gehen und sich nicht zu hohe Ziele setzen...

LG Foro

#4 RE: Ich möchte von euch gerne die Gedanken zum neuen Jahr wissen .... von Schmetterling 30.12.2012 23:06

Was geht euch zum Jahresende durch den Kopf...?

[b]nur negative Sachen[/b]

Was für schönes 2012 bleibt in eurem Herzen ?

[b]nichts[/b]

Was für Rückschläge ?

[b]zu viele[/b]

2013 wie sollte es werden ..was wünscht ihr euch ?

[b]ich wünsche mir nichts[/b]

Was wünscht ihr den Andren ?

[b]Ich wünsche Euch, dass es Euch besser geht und Ihr euren Sinn im Leben / am Leben findet. Und das dieses Forum euch hilft. Kommt gut ins neue Jahr. Ich drück Euch alle mal ..... Isa [/b]

#5 RE: Ich möchte von euch gerne die Gedanken zum neuen Jahr wissen .... von Alphawölfin 31.12.2012 00:05

avatar

ich wünsche euch :

Bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.

Belächle, Beweine die Vergangenheit mit Stolz und Anmut! Lebe jeden Tag mit Freude und Hoffnung! Betrachte jeden Morgen mit Hoffnung und Glauben!
Der Kampf geht weiter Tag um Tag ..doch es bleibt die Hoffnung es wird irgendwann leichter..
Mögen 2013 all deine Bemühungen belohnt werden ...
Möge stets eine Schulter zum Troste da sein..
(Autor unbekannt teilweise neu erdacht von mir)

Ich wünsche Euch im neuen Jahr viel Glück möget ihr den Weg zum Leben finden...
lg Alpha

#6 RE: Ich möchte von euch gerne die Gedanken zum neuen Jahr wissen .... von Eve 31.12.2012 00:35

avatar

Wirklich gute Fragen...
Ich bin so froh, dass ich endlich wahre Freunde gefunden habe, die mich so nehmen, wie ich bin, mit all meinen Problemen, aber auch meinen Stärken...
Ich bin so dankbar, dass ich diese Menschen nie verlieren werde!!!!
Ich bereue es, dass ich einige Rückschläge hatte und aus meinem Loch nicht ganz herausgekommen bin... Wo ich momentan noch feststecke!!
Was ich mir für 2013 wünsche... Dass sich in meinem Leben einiges ändert und dass ich mir endlich helfen lasse und dass das auch etwas bringt!!!!
Dass ich einen Sinn in meinem Leben finde!!!!
Der Neujahrstag ist immer schwer für mich, weil genau vor 2 Jahren mein Opa gestorben ist und ich mich schuldig fühle...!!!!

Lg, Eve

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz