#1 Ferien von Forodwaith 21.12.2012 14:01

Hi ich weiß gerade nicht wo ich es hinpacken soll, und habe mich nun endlich dafür entschieden es hier hin zu schreiben Ich habe [blau][b]Ferien[/b][/blau] und das ist echt cool und ich war sogar heute nochmal in der Schule und ich fahr heut noch nach Kassel und kann abspannen von Schule ... Ich muss sagen das ich mich freue hier ne Weile nicht zu sein und ich habe ja auch einiges vor .... Neben Lernen und Arbeiten noch etwas Sport und vielleicht einige Freunde besuchen ... zudem denke ich mal erwarte ich zuhause noch ein Wichtelgeschenk und noch nen anderes schönes Geschenk worauf ich mich total freu da ich schon weiß was es ist.... Ich liebe nichtlustig [smile] ...

Joa und so an sich habe ich ja auch für jeden nen kleines Minigeschenk worauf ich stolz bin, weil die alles find ich zumindest echt toll sind =0)

Joa, ich muss nun noch ne halbe stunde stunde warten bis ich abgeholt werde und dann habe ich heute noch therapie...

und ansonsten gibt es nun endgültig ne Person in der KLasse die bei mir einfach durch ist.... weil sie mein verhalten negativ interpertiert wobei ich nie was gegensie gesagt habe, ich nun einmal nicht immer den feundlichsten Blick drauf habe aber auch wenn ich der meinugn bin ich schau neutral scheint das eher nicht so rüber zu kommen und ich hasse es wenn leute die ich nicht kenn und mit denen ich einfach nicht so wirklich kontakt habe sonst was auf sich beziehen und sachen sehen die gar nicht so sind.... Ich meine es stört mich nicht wenn mein Vehalten halt mal "komisch ist" das se trüber reden oder wenn sie auch mal ihre späße machen, weil ich habe nun ja auch gelernt das bestimmtes Verhalten sowas mit sich bringt, die anderen akzeptieren mich trotzdem oder lassen mich halt einfach in ruhe und gut ist.... aber sie fühlt sich angesprochen wobei ich sie genauso wenig an mich ran lasse wie die anderen auch... und ich habe keine lust in situationen zu kommen wie in der letzen klasse, das se sich sorgen machen und sonst was denken weil ich dann wirklich ne krise hatte und die lehrer dann schon bei meinen ärzten angerufen haben... Ich will es einfach draußen halten, will schauen das ich stabil bleibe und am unterricht teilnehmen kann und ich will schauen das ich halt was ausbildun gbetrifft halt schon in kontakt gehe mit den anderen... Ich bin nun mal anderes und ich mag es allein zu sein weil ich mich dann einfach frei fühle, frei von hemmungen, frei von überforderung, frei von Ängsten was andere betrifft....

Ich bin ja nun auch krank und wenn es nach mir ginge wäre ich gern anders aber leider krieg ich das nun auch nicht immer so hin wie ich es gern hätte, ich leide ja teilweise auch selbst unter meinem Verhalten da ich weiß wie scheiße es manchmal ist....

Joa, nun habe ich doch mehr geschrieben als ich dachte..

Ich denke ich meld mich nochmal vor Weihnachten ich freu mich nun einfach auf die Ferien und versuch das beste draus zu machen...

Ich wünsche euch ein schönes WE

LG Foro

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz