#1 servus von sowieso* 04.12.2012 18:43

an alle ein herzliches hallo, danke cita, dass du mich angeschrieben hast... irgendwie find ich erst mal nicht die richtigen worte, wollte mich kurz vorstellen, bin über 40 und auch ziemlich chaotisch, in wort und tat... sonst wahrscheinlich auch so wie die meisten hier, bin mal gespannt, ob ich hier wirklich anerkannt werde, was für mich sehr schwierig ist, weil ich sehr misstraurisch bin wegen meinen sch... erfahrungen, die ich schon in meinem leben gemacht hab. trotz allem lass ich mich gern auf neues ein, weil ich auch weiß... menschen sind nicht so, wie wir oder wie ich sie gerne hätte, und ich SOWIESO nicht, aber ich danke gott, dass ich jederzeit neue menschen kennenlernen darf auch hier vielleicht im forum..naja, erst mal genug geplappert, euch allen viele gute kontakte und viele gute beiträge... lasst euch niemals von anderen verbiegen, denn nur so wie ihr seid, so seid ihr wertvoll und identisch, das wünsch ich mir auch selbst SOWIESO!!
lg eure sylvi

#2 RE: servus von Schmetterling 04.12.2012 18:47

Herzlich Willkommen .

#3 RE: servus von Cita 04.12.2012 20:09

avatar

liebe Sylvi,
freut mich, dass du dich hier angemeldet hast und hoffe, dass du hier das findest, was du dir wünscht...
LG Cita

#4 RE: servus von Traumtänzer 06.12.2012 17:50

Hallo Sylvi,
danke für deine guten Wünsche. Willkommen in diesem Forum. Auch ich hoffe, dass du hier gute Erfahrungen machen kannst.
LG Matthias

#5 RE: servus von ~Black Rose~ 08.12.2012 18:50

avatar

auch von mir ein herzliches willkommen. ich hoffe das du dich bald hier genauso wohlfühlen wirst, wie wir anderen

#6 RE: servus von fortune 09.12.2012 13:18

avatar

Herzlich wilkommen :)

#7 RE: servus von Forodwaith 09.12.2012 13:59

Willkommen auch von mir...

#8 RE: servus von Alphawölfin 14.12.2012 23:30

avatar

Auch ich heisse dich herzlich willkommen.
Hoffe das du hier gute Erfahrungen machst und dich wohl fühlst in unsrer kleinen Familie.
lg Alpha

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz