#1 Sich helfen zu lassen ist Stärke von Bärli86 21.10.2011 13:11

Helfen und sich helfen lassen ist für mich ein wichtiges, aber auch ein schwiriges Thema.

Ich bin 25 jahre alt und habe schon sehr viel erlebt und durchgemacht. Habe durch das ganze Band etwas erlebt, d.h Missbräuche, Vergewaltigungen, Gewalt etc.

Ich hoffe, dass wir alle in diesem Forum, dass finden nach was wir suchen.

Grüsse

Bärli

#2 RE: Sich helfen zu lassen ist Stärke von Cita 21.10.2011 13:25

avatar

Liebe Bärli,

auch dich heiße ich hier im Forum nochmal herzlich willkommen:-)

Ich hoffe auch, dass jeder in diesem Forum das findet wonach er sucht und vor allem hoffe ich, dass sich hier alle gegenseitig aufbauen und helfen können.

Liebe Grüße, Cita

#3 RE: Sich helfen zu lassen ist Stärke von Red Lyca 22.10.2011 19:00

Ich freue mich dich hier anzutrefen,
Schön das du meinen Wink gefolgt bist....
Ich hoffe dieses Forum hilft Dir..
Mit Fragen die ich Dir nicht beantworten kann...
lg Lyca

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz