#1 ... von Forodwaith 01.11.2012 18:02

Leute ich glaube in zwei Wochen bin ich weg....

#2 RE: ... von dunkele.seele 01.11.2012 18:30

Nein bitte nicht

#3 RE: ... von Cita 01.11.2012 19:46

avatar

inwiefern weg?

#4 RE: ... von Forodwaith 01.11.2012 20:34

einfach weg aus kassel und göttingen.... ins saarland vielleicht.... nun habe ich aber morgen therapie und da werde ich weiteres besprechen zudem habe ich heute das seroquel auf 900 mg erhöht und ich habe mich für morgen entschuldigt falls das mit dem aufstehen nichts wird...

Meine Vergangenheit versucht gerade mich zu Boden zu reißen und mich fertig zu machen so ist gerade mein Eindruck
und nun macht sie sich auch in der schule breit...

#5 RE: ... von Cita 01.11.2012 21:23

avatar

das klingt nicht gut, wie kommst du auf Saarland?

#6 RE: ... von Alphawölfin 02.11.2012 14:15

avatar

Vieleicht ist ein Neuanfang gut ...aber wenn du weg ziehst ....wegen deinen Problemen
Dann bleiben die nicht am vorderen Ort .
Du kannst nicht vor dir selbst weglaufen ...
du musst sich ihnen stellen ..Tag für Tag ein wenig mehr ...

Aengste werden nur grösser und mächtiger wenn du ihnen ausfliehst....

Siehe das Gedicht wo ich eingestellt habe ...
lg Alpha

#7 RE: ... von Forodwaith 02.11.2012 16:44

Ich weiß nicht ... ich wollt da schon immer mal hin und saarbrücken ist ne tolle stadt... nun hatte ich heute thera und ich werde doch erstmal hier bleiben müssen.... joa... scheiß leben und so... da muss ich durch...

Aber aller anfang ist schwer -.-

#8 RE: ... von Schmetterling 03.11.2012 10:24

ich wünsche Dir viel Kraft ... zumindest hast du Hilfe , das ein guter Anfang ....... Liebe Grüße Kati

#9 RE: ... von Forodwaith 03.11.2012 12:06

Ja ich habe leute die mir helfen.... aber auch die können mich in akuten Phasen nur schwer auffangen.... und von daher bin ich schon froh das ich in einem Forum bin, weil ich denke da kommt noch eine auseinandersetzung mit der Schule auf mich zu... und ich denke es werden noch viele krisen kommen und auf mich warten...

[frown]

#10 RE: ... von Schmetterling 03.11.2012 14:08

.....aber Sie versuchen es ..... und das ist viel wert ........

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz