#1 Befürchtungen von Forodwaith 14.08.2012 22:29

Hallo, ich will nachfragen wegen Praktikum beim Ambulanten Herzzentrum Kassel, allerdings habe ich Angst davor weil ich die Befürchtung habe das da jemand arbeitet den ich eigentlich nicht mehr treffen möchte, weil ich mit dieser Person schlechte Erfahrungen gemacht habe und diese Person meine Halluzinationen iwie negativ beeinflusst....

Hätte noch ne andere Praxis wo ich lieber nachfragen würde, aber ich glaube ich kann im Herzzentrum einfach mehr lernen....
Hab vor das morgen mit meinem Thera zu besprechen... oder ich mache in der HNO Praktikum.. oder gar keins...

Na gut.... ich werde einfach mal schauen wie sich das morgen entwickelt.

Lg Svenja

#2 RE: Befürchtungen von Forodwaith 15.08.2012 13:37

habe beschlossen nun kein Praktikum zu machen.... ich weiß einfach nicht wo und ich konzentrier mich jetzt lieber noch auf andere Sachen und lerne zu hause noch ein wenig....

#3 RE: Befürchtungen von Alphawölfin 15.08.2012 15:55

avatar

das Praktikum kannst du immer machen ..
Wichtig ist mache das was für dich richtig ist..
Fliehe Aengsten nicht aus ..versuche dich ihnen langsam in einzelnen Schritten zu stellen ...
Nur so kannst du sie besiegen ..
Wünsche dir dafür viel Kraft.
lg Alpha

#4 RE: Befürchtungen von Forodwaith 15.08.2012 19:23

Ich hab eso an sich ja nicht so viel Angst vor nem Praktikum.... aber ich weiß einfach nicht wo ich es machen soll, dhmma ich im Bereich Kardiologie nicht so viele Möglichkeiten habe hier in Kassel...

Und im nächsten Jahr steht eh das Jahrespraktikum an und ich muss mich echt um viele Sachen im moment kümmern.... ich muss schauen das ich finanziell abgesichert bin... habe noch englisch und physio und therapie...
von daher denke ich ist es gerade auch schwierig..... so werde ich einfach zu hause im september anfangen mit lernen und dann sehe ich mal weiter.... vielleicht ruf ich einfach morgen nochmal bei dem kardiologen an.... aber ich bin mir da unsicher....

lg Svenja

#5 RE: Befürchtungen von Forodwaith 15.08.2012 23:12

Boah ich glaube ich bin ambivalent.... ich will es und ich will es nicht...demnach... vielleicht telefonier ich morgen doch wegen Praktikum, ich halt euch auf dem laufenden...

lg Svenja

#6 RE: Befürchtungen von Forodwaith 16.08.2012 23:36

Hi Leute ich habe vielleicht ab September einen Praktikumsplatz bei einem HNO-Arzt.... ich soll mich nächste Woche nochmal melden, er hat soweit nichts dagegen, will aber Versicherungstechnisch da nochmal einiges Abklären...

Ich bin jetzt einfach mal gespannt =0)

Lg Svenja

#7 RE: Befürchtungen von Alphawölfin 17.08.2012 00:50

avatar

Gratuliere .....
hoffe das klappt und du kannst dabei ganz viel lernen..
lg Alpha

#8 RE: Befürchtungen von Forodwaith 22.08.2012 15:17

Das mit dem Praktikum hat leider nicht geklappt -.-

#9 RE: Befürchtungen von Forodwaith 28.08.2012 21:27

So leute... hab nun letzte Woche beim lungenfacharzt angefragt die wollten sich melden werde da morgen oder so anrufen und nochmal nachfragen aber ich rechne nicht mehr damit das die ja sagen.... somit werde ich es einfach lassen werde zur AT gehen, da bekomm ich noch etwas geld und hab zumindest was positives... aber mich kotzt das an, werde wohl auch das richtige Praktikum in Göttingen machen weil da hab ich weniger befürchtungen das meine Vergangenheit mir im weg steht... aber ich find das deprimierend wenn die sagen die melden sich und man hört nichts mehr... noch nicht einmal ne absage -.-

das macht mich auch einfach wütend...
aber ich muss schauen das ich stabil bleibe weil bald fängt einfach die schule wieder an und ich will es einfach durch ziehen... und ich denke dann werde ich wirklich weg von kassel ziehen wenn ich mir etwas zusammengespart habe, ich hier meine schulden abbezahlte habe und ich fuß fassen kann auf ein selbstständiges eigenes Leben...

nur meinen therapeuten werde ich missen....

#10 RE: Befürchtungen von Forodwaith 29.08.2012 18:03

sp leute das mit dem parktikum hat sich nun endgültig erledigt.... good bye!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz