Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich möchte Euch mitteilen das ich Im Februar umziehe.. In meine neue 3 Zimmer Dachmietwohnung.. Ich freue mich schon wahnsinnig...wenn es das ist was ich fühle.. Ich kanns kaum erwarten..jetzt ist es mir hier bei den Eltern erst recht zu eng... Nicht falsch verstehen bin dankbar ,dass ich hier sein durfte.. Doch es wird Zeit für mich und meine Muse eigene Wege zu gehen..
Und ausserdem habe ich wieder Pferde zum reiten und eine verlohrene Freunschaft wiedergefunden... Mein Liebling ist Santana die ihr näher in meinen Bildern kennen lernt...
Seht sie euch an, hab ein paar lustige Bilder vom Weinachtsausritt eingestellt .. hoffe sie bringen ein Lächeln auf eure Lippen.
Allen noch frohe Festtage lg Lyca
Manchmal ändert ein kleiner Moment alles.. gib ihm die Chance dazu ..!! Die Natur und die Tiere sind der beste Therapeut sie hören zu und ärgern sich nicht über deine Rechtschreibfehler ..
Freut mich echt für dich. Vor allem, dass du wieder reiten kannst und eine tolle neue Wohnung gefunden hast. Ich müsste auch mal wieder intensiv auf Wohnungssuche gehen, habe aber momentan irgendwie nicht die Geduld und Ruhe dafür...
LG Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!