Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hallo, ihr lieben, ich habe mich entschieden das Forum doch hier weiter zu führen, allerdings etwas zu verändern. Ich möchte es gerne mit euch erweitern und abgesehen von den bisherigen Themen auch noch andere Dinge hinzufügen, da sich bei mir in den letzten Monaten sehr, sehr viel verändert hat... Im Moment beschäftigt mich sehr das Thema mit den Flüchtlingen und ich finde es immer wieder traurig und erschreckend in was für einer Welt wir leben. (Was ich mich ja auch schon vorher des öfteren gefragt habe...) Dafür würde ich dieses Forum zu einer größeren Austauschplattform erweitern. Neue Themen hinzunehmen und hoffentlich so auch noch mehr interessierte User finden. Ich habe das Projekt erstmal "Ein Engel für Dich" genannt, weil jeder einen Engel braucht, der zuhört und da ist und genauso jeder selber für andere zu einem Engel werden kann. Meine Themen haben sich etwas verändert, mein Leben hat sich verändert, der eine oder andere hat es ja am Rande noch mitbekommen, daher habe ich heute auch das Forum geändert. Fragen über unsere Gesellschaft, über Gott und den Sinn des Lebens... Viele Themen, über die ich gerne mit euch in einen Austausch kommen würde.
Ich hoffe ihr findet die Idee OK und bleibt dabei ;-)
Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Das Leben ist wie eine mathematische Formel. - Sie ist da und funktioniert, aber anwenden kann man sie erst, wenn man sie begriffen und zugelassen hat!