Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hallo, momentan geht´s mir eher schlecht, der Druck zu ritzen ist groß und der Druck der auf mich lastet auch, ich muss mich um vieles kümmern und habe nicht so die Zeit und den Kopf für alles, dann kamen noch Zahnschmerzen alla carte dazu und schon geht die Laune baden. Wenn das mit dem EKG auch nicht besser wird dann stehen wohl Tabletten umstellen auf dem Plan, dann noch Zweitwohnungssteuer und und Termine, Termine, Termine.... und schule Unterricht bis um sechs und dann noch Wohnung sauber halten was gerade auch nicht sooo klappt.
Jo, das wars mal wieder von Foro
LG Forodwaith[death]
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.
ich kann berichten das ich aus der Depressiven Stimmung so langsam draußen bin und auch der Druck ist weg. Ich habe mich nicht geritzt. Bin nach der Therapie letzten Freitag zum Pferd gefahren und war dann auch mit dem Rad nochmals unterwegs..... das tat gut, vor allem konnte ich die Schmerztabletten endlich weg lassen und das war auch gut. Überhaupt das Wochenende in Kassel hat gut getan.
Ich denke ich werde schauen das ich im Sommer wieder mehr Sport mache neben der Schule, nur wir haben verdammt viel Unterricht und der will gemeistert werden und das klappt auch ganz gut.
LG Foro
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.