Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Scheu suchte ich als Kind nach Freunden. Doch sehen konnten sie meine Seele nicht . Ich kroch zu kreuze ,doch bekam wie zu Hause kein liebes Wort Mobbing war ihre grausamme Antwort... Ich war anders , ich wollte das nicht, doch ich verlohr kein Wort . Ein Mann machte mit uns Mädchen Sachen, wir vergassen den kurzen Schmerz, es gab Schokolade dafür und tolle Sachen Das es böse war wussten wir nicht.
Jahre später hatte ich all das vergessen War endlich eine Weile im Licht des Lebens gesessen. Hatte einen Freund die wahre Liebe kennen gelehrnt. Doch ein Unfall hat unsre Wege für immer getrennt. Doch unsre Herzen sind für immer vereint. Ich liebte Pferde, mit ihnen zu Arbeiten war ein Traum... Das dies enden könnte daran dachte ich kaum..
Doch dann wurde ich zerissen , mehrfach vergewaltigt .. und fast umgebracht. Noch immer träume ich es manchmal in der Nacht. Seitdem habe ich sehr treue Begleiter. Wut, Selbsthass und massive Aengste am Tag und in der Nacht. Manchmal stolppre ich und weiss nicht weiter.. Therapien,Klinik ..auch sie sind meine stetigen Begleiter . Lange Zeit war die Klinge meine Erlösung ein Ventil der Wut . Ein Teufelsrad kein Lösung , das Erwachen danach nie tat gut. Ich suchte andre Wege fand sie in der Natur und im Schreiben.
Die Macht der Krafttiere ihre Gaben gaben mir dafür die Kraft, an das Gute zu glauben..
Auch Jahre später die Wunden vom Ritzen sind blass.. Kenn ich ihn noch den Drang zur Klinge , doch nur noch selten ergebe ich mich ihr und meinem Hass. Ich weiss nicht wie die Zukunft aussieht .. im Moment bin ich...wütend, arbeitslos und Trostlos...doch tief drinnen ist etwas das mich nach vorne zieht. das mich hoffen lässt..und träumen.
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...