Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Sodele, ich war heute mit meiner schwester in der stadt einen cocktail trinken und ich habe kurz über Marie geredet das es mich nervt... und das es meine schwester mit ner anderen person ein ähnliches problem hat, schon höre ich den namen am nachberstisch und als ich heimkam..... auch iwie.... ich glaube ich sollte lernen, das mit fremde leute einfach egal sind... einfach nur pups-egal.....
zudem habe ich gerade vergessen was ich schreiben wollte....
genau.... ich habe heute für mich rausgefunden, das ich mich in gegenwartvon zwei klassenkameradinnen iwie essgestört vorkomme und dann auch ständig über essen rede mit denen.... voll komisch... aber ich habe ja bald therapie....
es belastet mich dann wirklich das ich so dick bin, wobei ich gar nicht so dick bin.... hmmm
ich denke du redest von Essen weil du dich bei dem Thema sicher fühlst .. Alles andre macht dich warscheinlich unsicher ..also besser man redet selber . Meistens dann über das Problem das uns gerade belastet. Ich denke die Therapie wird dir gut tun und neue Wege zeigen.. Bis dahin viel Kraft und Geduld lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...