Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
zur Info: Den Forenchat gibt es nicht mehr, da ich den Vertrag mit dem Anbieter gekündigt habe, was ich ja bereits angekündigt hatte, daher hatte Alpha ja auch einen anderen Chat eingerichtet, der allerdings, wie ich gerade wieder feststellte, nicht mehr funktioniert, wir werden zusehen sobald wie möglich einen neuen Chat einzurichten, wo ihr euch allerdings seperat anmelden müsstet. Ich finde es immer schön, wenn man dort den gleichen Benutzernamen verwendet, wie hier, damit man auch weiß, mit wem man dort schreibt. Ansonsten erstmal über private Nachrichten, die ja auch etwas aus der Mode gekommen sind zur letzten Zeit ;-) ...Dieses Forum besteht weiterhin, es hat sich eben nur für mich bzw. uns Admins geändert, dass es jetzt kostenlos ist. Wir haben ein paar weniger Funktionen und allgemein ist der Forenchat nicht mehr aktiviert. Abgesehen davon, ist das Forum auch nicht mehr Werbefrei, für die Werbung, bzw. den Inhalt in der Werbung können wir nichts und wir können auch nicht beeinflussen, was es für Werbung sein wird...Ich hoffe es regt euch nicht allzu sehr auf...
LG Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!