Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich glaube die Meisten hier haben gemerkt das bei mir sich etwas am ändern ist. Es sind Sachen passiert die für mich nicht mehr logisch zu erfassen sind aber doch sind sie da. Wenn solches nur passierte wenn ich alleine wäre würd ich sagen überprodukton Fantasy ... das wäre leichter. Viel leichter !
Doch so ist es nicht , ich bin nicht alleine ..es passiert in Anwesenheit von Andren. Sie bekommen es mit und sie haben danach Angst von mir. Angst das ich in ihre Dunkelheit sehe , ihre heimlichen Fehler und Gedanken sehe... Bilder die sie schon lange versuchen zu vergessen zu begraben. Bilder die die Seite von der Person zeigen die grausam sind .. Bilder ihrer Kindheit ....
Es ist als ob ich plötzlich Dämonische Innenkinder sehe ... sie beginnen zu sprechen , drohen ..... Sie schläft dann erwachen sie dann sprechen sie jetzt !
Vor der Kamera und meine Freundin bekommt das mit.. Sie ist gestern durchgedreht...und weggelaufen.. Sie verlangt eine Erklärung aber ich weiss ja nicht mal eine...
Haben Autoren die Fantasy schreiben ...einen andren Einblick auf unsre Welt ? Sogar Stephen King sagte mal ich bin einem Schattendämon begegnet er hat mich inspiriert...
Gibt es tatsächlich Dunkle Energien die Menschen besitzen sie alles tun lassen ..damit sie leben können. Wenn der Wirt fast leer ist suchen sie einen andren ..Generation zu Generation gibt ihn weiter..?
Bis Jemand oder was sie erkennt und beginnt sie zu bekämpfen... Ein Licht das ab Gestern neu auf der Welt ist ... Zwingt sie sich zu zeigen ... Ich weiss nicht was das Licht ist aber es wurde Weltweit gestern von Mediums bemerkt... Also ist es da es ist neu auf die Welt gekommen und mit ihm diese Fähigkeit...
Aber eines ist mir noch viel bewusster geworden... Kämpfen muss die Person die ihn spürt ...nicht die Andere. Ihr selbst müsst das beste versuchen und nicht aufgeben. Ihr müsst kämpfen , Hilfe holen und sie auch wollen. Ihr müsst auch Lösungen suchen ....nicht nur andre für euch.
Wir Menschen müssen wieder lernen zu glauben an das Licht an das Gute ... Nur so kann man solche Wesen bekämpfen mit den Herzlicht in uns selbst.
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Ich spüre, dass jede Seele Licht mit auf den Weg bekommen hat, bleibendes Licht. Angst ist antrainiert oder gelernt. Dieses Licht ... darauf auch seine Gedanken und Gefühle zu richten, finde ich wichtig. LG Matthias