Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Das Mädchen hinter Tränen spricht..
verlass mich bitte nicht.
Es ist zu Spät.
Sie ist fort.
Fort, für immer fort.
Ihr einziger Halt, ihre einzige Freundin.
Fort weg, für immer.
Etwas zerbricht, das Herz des Mädchens bricht.
Mit jedem Mensch der ging hinfort.
Bekam es einen Knacks.
Scherben ihres Lebens ..
Scherben ihrer Seele
da sind sie sind da..
Sie trägt sie in ihrer Hand,
geht auf ihnen Spazieren.
Tränen rollen über ihr Gesicht.
Komm zurück, Komm bitte zurück.
Ich brauche dich.
Doch sie ist fort.
Allein.
Etwas ist zerbrochen.
Das Mädchen ist zerbrochen.
Siehe nicht nur was zerbrochen ..verloren .. Siehe die Hände die neu kommen die dir zuhören und helfen wollen ... Du bist zerbrochen doch nicht mehr allein .... lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
wir alle sind irgendwo zerbrochen, aber nicht mehr alleine und es kommen immer neue Hände. Hände halten dich, lassen dich los. Neue Hände kommen und halten dich und vielleicht lassen auch sie dich irgendwann wieder los...das ist der Lauf des Lebens und das kennen wir alle. Du musst lernen mit dir selber nicht mehr alleine zu sein. Andere Leute können dich nur begrenzt unterstützen und halten. Wir können dich begleiten und tragen, bis du wieder alleine laufen kannst und auch dann können wir dich weiter begleiten, aber gehen musst du den Weg selber. Das können wir dir nicht abnehmen...
Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Tränen rollen über --dein-- Gesicht.
Komm zurück, Komm bitte zurück.
Ich brauche dich.
Doch sie ist fort
nichts ist fort solange es in deinem herzen ist, und nur dein herz ist wichtig, behalte die personen die dir wichtig sind dort, ein solcher schatz ist unbezahlbar
deutlich spürt man das du fühlst, den schmerz und die sehnsucht
das ist etwas was dich zu einem ganz wertvollen menschen macht
gern hätt ich freunde die so fühlen können