Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Sooo morgen fängt die Schule an ich versuche mir einfach keine gedanken darum zu machen aber es macht mich schon etwas kribbelig... es gibt noch so viel um das ich mich kümmern muss... habe nich termine und ich fühl mich leicht überfordert... ich habe zwar wieder bessere laune und ich hab mittlerweile wieder das Gefühl das ich dem gewachsen bin, dennoch war die letzte Krise ganz schön hart... und ich hätte auch nie Gedacht das ich mal mit 600 mg Seroquel auskomme... joa, ich hoffe das man mir ne chance gibt und ich werde schauen auch den anderen ne chance zu geben, allerdings weiß ich wohl das es mir schwer fällt vor allem mit den jungs in der Klasse... joa,
Drückt mir bitte die Daumen das der Tag gut wird ich werde dann morgen mal berichten...