Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hallo ich bin Lichtfee,
ich bin 17 Jahre alt.
Und suche Menschen denen es ähnlich geht wie mir.
Ich habe gerade ziemlich viele Probleme.
Und rutsche von einem Tief in das nächste.
Sieht ziemlich duster alles aus gerade..
herzlich Willkommen in dieser Gruppe. Ich denke, dass du in dieser Gruppe Menschen findest, die dich verstehen können. Ich wünsche dir erstmal viel Energie, um die Tiefs zu bestehen. LG Matthias
Liebe Lichtfee, auch ich heiße dich hier herzlich willkommen und hoffe, dass du hier jemanden zum reden und austauschen findest und, dass es dir hilft hier zu sein... Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Auch ich heisse dich herzlich willkommen... Lass dich nieder erzähle uns deine Sorgen.. Ich hoffe du findest auf dieser Seite ein wenig Licht , das deinen Weg erhellt. lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...