Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich kann dank 25 mg pro Tag endlich wieder Alptraumfrei schlafen.. vorher lag ich nächtelang wach und stürzte von einem Alptraum in den anderen.
Nachteil : manchmal Muskelkrämpfe und bei zu früh oder apbrubt wecken ...wirrheit zur Folge
kennt ihr es auch ?
Manchmal ändert ein kleiner Moment alles.. gib ihm die Chance dazu ..!! Die Natur und die Tiere sind der beste Therapeut sie hören zu und ärgern sich nicht über deine Rechtschreibfehler ..
ja, ich kenne es auch, hatte es schon mehrfach, hat aber nichts gebracht, daher dann 50mg...dann 100mg...dann auf Prolong umgestiegen...dann 200mg...dann 400mg... und als sie dann nach Wochen mal wieder gemerkt haben, dass es diesmal auch nichts bringt, haben sie es doch wieder abgesetzt... Aber ich scheine gegen die meisten Medikamente recht immun zu sein, warum es meistens sehr hoch dosiert ist bei mir...
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!