Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Jetzt wissen wir es endgültig Riki (mein Zwergkaninchen) ist ein Weibchen! Sie wurde mir als männchen verkauft, dann entdeckten wir Zitzen. Dann haben wir nachgeguckt und waren uns zu 90% sicher, dass sie ein Weibchen ist. Und seit gestern baut sie Nester und ist Scheinschwanger...Erst im Käfig, dann im Kleiderschrank. Reißt sich das ganze Bauchfell aus damit die "Kleinen" es kuschelig haben... Nur ein wenig zu zickig ist sie mir geworden
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Tragend ist sie sicher nicht ...? Tia so schnell wandelt man sein Kaninchengeschlecht .. liebe Grüsse Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
sie war die ganze Zeit alleinlebend, bis vor drei Tagen an dem wir ihr eine kleine GefährtIN geholt haben (Yaga) die beiden sind so putzig, bald gibt es auch Bilder, wenn ich wieder zuhause bin...
LG Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!