Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
es ist schon weit unter Mitternacht ..doch schlafen kann ich heute nicht. Noch nicht... ich habe heute eine Pferdegeschichte geschrieben , ich wusste nicht mehr warum ich es nie vorher tat ? Doch jetzt weiss ich es weil es mir alles hochtreibt.. Mir wird bewusst wie sehr ich das Leben mit den Pferden liebte. Wie ich es vermisse sie jeden Tag zu streicheln , zu putzen. Mit ihnen zu Turnieren zu fahren . wie sehr mein Herz danach sich sehnt. heisse Tränen verdecken meine Augen ...warum musste das alles so enden?
Pferde sie sind meine wahre Liebe ....und ich vermisse es so sehr mit ihnen zu arbeiten. Doch nein wegen diesen 3 verdammten Arschlöchern wird das nie wieder gehen .. Danke ihr verfluchten Wixer!!!
Nichts wart schöner als wenn ein Pferd das Menschen fürchtete und hasste... sich an dich wendete und dein und sein Herz eins wurden . Als zaghafte Banden stärker wurden und zum dank ein Kopf sich auf deine Schulter senkte. Ein Pferd das über 500 Kilo wiegte vertraute mir kleines Menschlein.... Ach wie vermisse ich diesen Moment der Einheit...
das einzige was mir noch bleibt ist jeden Tag zu kämpfen ...zu leben irgendwie... Warum musste das sein ?
Zum Glück kann ich ab und zu reiten gehen ...doch es ist nie die Einheit die ich damals fühlte ... Mein Herz war ihr Herz und ihr Herz mein Herz...
Doch so wird es nie mehr sein ...stattdessen muss ich lernen mit meinen Leben und meinem Ich so zu Leben das ich irgendwie immer Hoffnung finde. Meine Wölfe sind heute still sie wissen diese Trauer können sie mir nicht nehmen .... Ich alleine muss lernen damit zu leben .
Gefühle zu haben heisst auch wieder zu trauern und Wut zu empfinden ... ich dachte das hätte ich schon lange hinter mir ...
Gedanken zerfressen mich besser ich schreibe sie einem Buch noch weiter aus...damit ich dan endlich schlafen kann
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...