Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
immer verpass ich Euch ..snif.. Aber das hat ja auch einen guten Grund.. Ich bin jetzt viel bis am Abend draussen unterwegs ... und geniesse die herrliche Natur.. Schreibe ab und zu ein Gedicht oder male ... Die Energie hier tut mir gut .. Sie erreicht mehr als die ganze Therapie ich bin endlich ruhiger ..nicht mehr so blutrünstig ..
Ich komme darum jetzt meisst zwischen 20.30-21.30 online ... hoffe es geht euch allen einigermassen gut .. liebe Grüsse Silver
Nimm die Stärke einer Wölfin, ihre Schlauheit , ihre Weisheit ...
helfe jeden Tag einem Menschen sich zu verstehen, dann hast du einen Sinn weiter zu leben !
Man kann mich schlagen, vergewaltigen...doch im Geiste bin ich stark und frei geblieben ..... Gedanken sind frei ...lass sie fliegen
das finde ich ja toll, dass dich dein neues Zuhause positiv beeinflusst und zur Ruhe kommen lässt. Da, wo du bist, kannst du auf alle Fälle die Natur voll auskosten, super. In meinen Aktivitäten macht sich das schöne Wetter auch bemerkbar und ich bin viel draußen. Häufig genieße ich dabei noch den Sonnenuntergang und mache mich dann langsam auf dem Nachhauseweg (vergess aber immer meinen Fotoapparat, so dass ich in letzter Zeit nix fotolordiert habe ... oh, es ist ein Graf: fotografiert natürlich ... Ich bin deshalb meist auch erst abends anzutreffen ... zuvor nur sporadisch im Augenblick. Viele Grüße an euch Matthias