Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ein gedicht das nachdenklich macht .. treffend geschrieben.
Die Angst ist ein Teufelskreis desto mehr Angst du hast desto mehr fliehst du aus und der Körper gewöhnt sich daran.. Lass die Angst nicht siegen ! Kämpfe und wenn du ihn durchbrichst , kannst du die Angst überwinden ...... Glaub fest daran, der erste Schritt ist der schwerste. ... und Rückschläge gibt es immer ....
Auch in der Natur, kein Weg ist nur gerade und ohne Hindernisse. Doch wenn du die Hinternisse überwindest ..dan gibt es dir ein Gefühl etwas geschaft zu haben und sei auf jeden kleinsten Schritt von dir stolz .. so wirst du langsam wieder Selbstbewusster und kräftiger um zu kämpfen..
Den eines kann man nicht weglaufen von seinem eigenen Ich ... Nimm es einfach an wie es ist ...und finde heraus wie es ist , was anders ist und was dein Ich liebt.
Manchmal ändert ein kleiner Moment alles.. gib ihm die Chance dazu ..!! Die Natur und die Tiere sind der beste Therapeut sie hören zu und ärgern sich nicht über deine Rechtschreibfehler ..
du hast Racht, man darf die ANgst nicht siegen lassen...ich habe irgendwo einmal einen Spruch gelesen, ich glaube es war auf einer Postkarte...Angst verlieren ist Freiheit finden.diesen Spruch habe ich mir irgendwann einmal auf ein T-Shirt geschrieben, weil ich ihn so toll finde und dieses T-Shirt ziehe ich heute oft an, wenn ich vor irgendetwas Angst habe, wenn ich zu einem Treffen zum ersten Mal gehe oder einen Termin habe...Mal habe ich es über einem Sweatshirt an, manchmal aber auch unter einem Pullover je nachdem, ob die anderen es sehen sollen/ dürfen, oder eben lieber nicht. Ich finde an dem Satz ist viel Wahres dran...
Und nur, wer die Angst besiegt, kann weiter kommen...WEnn man der Angst Spielraum gibt sich auszubreiten, dann tut sie es für gewöhnlich auch, daher ist es das Beste ihr entgegengesetzt zu handeln und sie im Keim zu ersticken...
LG Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!