Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hey Leute, dies hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin momentan im Krankenhaus und dort lerne ich vieles. Nun versuche ich das Gelernte umzusetzen. Ich schreibe hier nun meine Gedanken und Gefühle auf. Anfangs im Krankenhaus fiel es mir furchtbar schwer da zu bleiben, ich hatte ständig den Drang zu flüchten, wie immer und mich gegen alles zu wehren. Doch nun nach einer Woche habe ich mich an alles gewöhnt und lasse mich nun auf alles ein. Das schönste ist, dass ich Fortschritte mache, es fällt mir zwar immer noch sehr schwer zu reden, aber ich habe nicht mehr so eine Blockade. So wie ihr hört geht es mir besser, demnächst werde ich auch versuchen mehr zu schreiben und vielleicht kriege ich auch mal so schöne Gedichte mit so viel Gefühl wie Cita hin :)
mich freut es auch, dass du Fortschritte machst. Und danke für dein Kompliment. Ich kann nur sagen bleib dran und weiter so. Würde mich auch freuen, wenn ich bald mehr von dir lesen könnte.
Hab dich echt lieb gewonnen... Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Hey Suseman, mich freut es auch, dass du Fortschritte machst und Hilfe annimmst. Das Schreiben hilft sehr beim Verarbeiten von Gedanken und dergleichen, wie ich finde. Deshalb ist es eine super Idee, dich in geschriebenen Worten auszudrücken, denn da kann es leichter fallen, sich auszudrücken. Viel Erfolg weiterhin und teu, teu, teu LG Matthias